✨ Kostenloser Versand bei Bestellungen über €49,99. ✨

Vielen Dank, dass Sie versucht haben, uns zu kontaktieren! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Lesen Sie zuerst unsere FAQ unten, da sie die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Höchstwahrscheinlich finden Sie hier eine Antwort! Ist das nicht so? Dann können Sie uns jederzeit kontaktieren.


1. Wo ist mein Paket?
Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 5 - 20 Werktagen. Das liegt daran, dass wir ein Unternehmen sind, das sich um die Welt und die Natur kümmert, und deshalb möchten wir nicht jeden Tag nur ein paar Bestellungen versenden. Wir sammeln Pakete in großen Mengen und sobald wir unsere Mindestschwelle erreicht haben, versenden wir sie alle auf einmal. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und uns mit einer besseren und gesünderen Welt helfen möchten.

2. 20 Werktage sind vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass dies passiert ist... Haben Sie schon die Sendungsverfolgung überprüft? Manchmal kommt es vor, dass Pakete beim Zoll hängen bleiben. Bitte warten Sie weitere 7 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir sehen, dass in 95 % dieser Fälle das Paket trotzdem zugestellt wird. Haben Sie 20 Arbeitstage und weitere 7 Tage gewartet? Bitte kontaktieren Sie uns und wir finden gemeinsam eine Lösung.

3. Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code. Es dauert ungefähr 3 - 5 Bearbeitungstage, um eine zu erhalten

Erhält Track & Trace. Überprüfen Sie auch Ihren Spam, manchmal landen unsere E-Mails dort. Beachten Sie, dass es einige Werktage dauern kann, bis Ihr Track & Trace aktiv wird.

4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit Ihrer Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Füllen Sie das Track & Trace auf unserer Track & Trace-Seite aus, um den Status Ihrer Lieferung zu sehen. Auf dieser Seite können Sie dies tun.

5. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden
Kontaktieren Sie uns mit Erklärung + Foto/Videos zum Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter

6. Sie können immer noch nicht finden, wonach Sie suchen?
Haben Sie eine Frage oder einen Vorschlag? Genial! Haben Sie sich zuerst unsere häufig gestellten Fragen angesehen?

Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, sodass Sie Zeit sparen, uns zu kontaktieren! Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie uns jederzeit kontaktieren.